Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Spendenübergabe an den Kindergarten "Don Bosco" & "MiKiJu" von jeweils 300 €

Es war uns eine große Freude dem Kindergarten "Don Bosco" & "MiKiJu" jeweils eine Spende in Höhe von 300 € überreichen zu dürfen.


25-jähriges Bestehen der Firma N. Danzer GmbH, Mitterfels

Im Rahmen der jährlichen Mitarbeiterversammlung wurde intern das 25-jährige Betriebsjubiläum gefeiert. Die N. Danzer GmbH wurde im Jahre 1994 durch Herrn Norbert Danzer als Familienunternehmen gegründet und beschäftigte anfänglich 5 Mitarbeiter. Nachdem das Unternehmen zunächst im Privathaus in Haselbach untergebracht war, entschied man sich auf Grund des stetigen Wachstums des Betriebes im Jahr 2001 nach Mitterfels umzusiedeln. Dort entstanden neue Büro- und Lagerflächen zusammen mit einem Betriebsleiterwohnhaus. Im Jahr 2014 wurde der Grundstein für eine zusätzliche Betriebserweiterung gelegt. Der Schwiegersohn von Norbert Danzer, Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieurwesen Matthias Paukner, stieg mit Ehefrau, Dipl.-Ing. (FH) Bauingenieurwesen Julia Paukner, ins Unternehmen ein und darüber hinaus wurden im August desselben Jahres wiederum neue, größere Büroräume samt Lagerflächen bezogen.

Mit aktuell rund 100 Mitarbeitern gehört die Firma N. Danzer GmbH heute zu den größten Verputzbetrieben in Bayern und zahlreiche Planer, Architekten, private Bauherren und Baufirmen vertrauen auf deren Schlagkräftigkeit und Kompetenz. Mit  diesen geschätzten Partnern besteht eine erfolgreiche, zumeist bereits langjährige Zusammenarbeit.  Aber nicht nur die Auftraggeber, sondern auch die Mitarbeiter stehen bei der Fa. N. Danzer GmbH hoch im Kurs, denn nur durch deren Einsatzbereitschaft wurde der Erfolg des Unternehmens ermöglicht.

Daher wurden während der Versammlung drei langjährige Mitarbeiter besonders geehrt: Albert Stöckl für 15 Jahre, Claudia Jachmann und Herbert Frankl für 10 Jahre Zugehörigkeit.